Buisness Style
one more time with feeling

Ich bin nichts mehr für euch, ist es so?

War ich auch nie. Wie gerne hätte ich jetzt jemanden, der für mich da ist. Ist das jemand? Nope! Es weiß eh keiner was los ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht aber ich fühl mich alleine. Ich kann in der Menschenmenge sein und mich trotzdem alleine fühlen. Ich fühl mich vorallem allein' gelassen. Und ich hab' Angst, Angst davor, dass jemand merkt wie allein ich bin.

Ich merke wie weit jeder mit seinem Leben ist und ich fühl mich noch wie am Anfang und ich komm nicht weiter. Ich bräuchte einen Neuanfang, von mir aus würde ich auch umziehen können ich würde nur 3 Leute vermissen. Ganz ehrlich.

Aber Rout, danke dass du meistens da bist, bist eig. der einzige <3

 

6.7.10 20:23
 
Letzte Einträge: WELCOME. ♥, Warum bist du so?, to the top , chaos maos - what?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de