Buisness Style
one more time with feeling
chaos maos - what?

Hab den Post gestern vergessen obwohl ich ihn noch machen wollte also hier ist er:

 

oh gott, heute war echt garnicht mein tag! erstmal habe ich einfach alles vergessen und ich hatte echt nix dabei & ich wusste dass alle lehrer bei mir anrufen wollten hätte ich die bücher oder die berichtigung nicht dabei gehabt

also bin ich nochmal nach hause gefahren und hab alles geholt haha :D

dann noch locker paar busse verpasst dann zur bücherabgabe angekommen, totaaal fertig !! kreislaufprobleme

weil meine sitznachbarin mein trinken ausgetrunken hat !! :OO

dann krieg ich noch schläge ab ausversehen von irgendwelchen die sich  geprügelt haben

dann war ich total abgefuckt und dann erfahr ich dass wir in der vertretungsstunde unserebücher holen konnten Oo ?!

OMGG!! dann hat Fr. S. noch mitbekommen dass ich nach hause gegangen bin in der ersten als wir mit ihr unterricht hatten

BOAAAAAAAAH nochmehr abgefuckt

aber dann war wieder alles so weit gut :D:D

11.7.10 00:14


Werbung


to the top

Was ein Wetter.

Mir gehts gut, besser Ich weiß nicht ich wurde heute bemerkt und dann kam das gute Wetter dazu. Aaccchh jaa Langsam wirds wieder und es geht bergauf ich merke es!

8.7.10 13:19


Hallo Beste Freundin/Bester Freund

ich habe letztens einenn post gelesen. es ging um einen ''besten Freund/beste Freundin''

Ich habe viel über euch gehört. Habe gehört, dass ihr wunderbare Menschen sein sollt, wie Seelenverwandte oder sowas. Habe gehört, dass man sich alles erzählen kann, immer für einen da ist und sich mit seinen Fehlern liebt. Keiner kann eure Liebe trennen. Was ich noch gesehen habe ist , dass es aber leider schnell zuende sein kann wenn man es nicht pflegt und dass ihr oft gewechselt werdet.

Ich bin euch noch nie begegnet. Leider. Ich höre so oft von euch. Ich hoffe wir sehen uns bald.

 

Tschüss!

7.7.10 19:54


Warum bist du so?

Warum lästerst du über mich? Denkst du ich bin von gestern du Schwuchtel?!

Und ich dumme denk noch es wär auf dem Weg zu Besserung. ICH geh sogar zu dir hin, sag hallo, umarm dich und sag dass wir das schon hinrkriegen. Und was ist dein Problem, sag es mir?

Alle dürfen sich das erlauben, Witze machen und auch zur Abwechslung mal über dich lachen. Und wenn ich mir das erlaube dann gibts direkt Beef, ey! Ich weiß ich bin eher diejenige, die Scheiße gebaut hat aber es geht darum, dass du übertreibst und zwar nur bei mir. ums Prinzip! Vonsowas verstehst du nix.

Du denkst du bist der Große, dicke Hose,Style, Playboy, gutaussehend, sexy, reich. KOMM AUFM BODEN. du bist nix davon, klar? wie erbärmlich! von wem hast du dir die ganze scheiße nur abgeguckt ?

Ich würd sagen unsere Art von Mensch passt nicht zusammen aber wenn ich an früher zurück denke merke ich dass das sehr wohl geht und das sogar sehr gut!

Es fehlt mir schon.

WARUM BIST DU SO?

so so so ...

 Fick dich. Ganz Ehrlich.

wei weiß .. viellicht reg ich mich ja ab, vielleicht auch nicht

ich würd dir das so gern ins gesicht sagen, baby

aber ich bin fair im gegensatz zu dir :D

 

 

7.7.10 13:34


Ich war so oft glücklich. Immer gut gelaunt, jeden Tag war ich am Lachen mit euch! Was ist passiert ich fühl mich so scheiße.

Es gibt immernoch Momente an denen ich denke ''scheiß jetzt mal drauf, das leben ist geil" aber am nächsten Tag würd ich mich am liebsten betrinken und gezwungen Spaß haben

6.7.10 20:31


Ich bin nichts mehr für euch, ist es so?

War ich auch nie. Wie gerne hätte ich jetzt jemanden, der für mich da ist. Ist das jemand? Nope! Es weiß eh keiner was los ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht aber ich fühl mich alleine. Ich kann in der Menschenmenge sein und mich trotzdem alleine fühlen. Ich fühl mich vorallem allein' gelassen. Und ich hab' Angst, Angst davor, dass jemand merkt wie allein ich bin.

Ich merke wie weit jeder mit seinem Leben ist und ich fühl mich noch wie am Anfang und ich komm nicht weiter. Ich bräuchte einen Neuanfang, von mir aus würde ich auch umziehen können ich würde nur 3 Leute vermissen. Ganz ehrlich.

Aber Rout, danke dass du meistens da bist, bist eig. der einzige <3

 

6.7.10 20:23


..

Du denkst das Leben ist scheiße, doch du gibst nicht auf.

Doch egal was du tust, selten kam was gutes bei raus.

Und immer fragst du dich, sag wann hört das auf?

Wann wendet das Böse oder nimmt es seinen Lauf?

Gott nimm mich bei der Hand und nimm mich mit zu dir und nimm all mein Leid von mir

Doch immer sprach er "Mein Engel, man braucht dich hier"

Meine Aufgabe ist es, euch die Welt zu erklären, und dabei soll es auch mit Leid belehrern

Ich will dir nur Gutes und das musst du wissen

Ich bin IMMER bei dir wie an deinem Bett das Kissen

Bitte bleibe stark und behalte deinen Mut

Denn das Leben meint es immer nur gut

Es war wie ein Wunder um sie geschehen, sie hat ihn gespürt .. jedoch nicht gesehen

Alles was sie hören wollte war dieser eine Satz

''KOPF HOCH DENN MAN BRAUCHT DICH HIER MEIN SCHATZ'' <3

6.7.10 19:53


 [eine Seite weiter]
dreamer
Gratis bloggen bei
myblog.de